Stimmen der Teilnehmer

      

Insgesamt bisher sehr schöner Kurs. Dozenten sind „bodenständig“, trotz Homöopathie auch Mediziner. Dozenten alle miteinander sehr freundlich. Wiesbaden kann ich weiterempfehlen (...). Weiter so!
(C-Kurs August 2010)

Allgemeine Kursorganisation sehr gut; Zeitplan: sehr gut; Tagungsort u. Einrichtung: sehr gut.-- Referenten machen sehr kompetenten Eindruck und sind in der Lage, die Inhalte sehr gut zu vermitteln.
(A-Kurs August 2010)

Alle Dozenten gut. Herr Koch war super. Frau Latour war ein Highlight. Die Organisation und Bewirtung hier im Haus ist extrem gut. ... Suche nach Symptomen sehr hilfreich. Insgesamt ist der Kurs empfehlenswert.
(C-Kurs August 2010)

Insgesamt ein guter Workshop, da sich die Dozenten gut ergänzen und so ein vielseitiges Angebot besteht.
(E-Kurs August 2010)

Dozenten alle auf ihre Art gut und motivierend, ich freu mich immer auf die Kurse und schätze die Atmosphäre hier sehr! Vielen Dank!
(C-Kurs August 2010)

Zeitplan: straff, viel Input, aber gut; Tagungsort und Einrichtung: sehr angenehm. - Sehr gute Dozenten! Hoher Lerneffekt.
(E-Kurs September 2009)

Nette Arbeitsatmosphäre, gute Einführung, schöne Mischung der Dozentinnen / Dozenten, geduldige Hilfe beim Repertorisieren
(A-Kurs September 2009)

Sehr engagierte Dozenten, plastische Darstellung des Stoffes. Gute Strukturierung, oft so spannend, dass das lange Sitzen gut erträglich war. Vielen Dank.
(B-Kurs Februar 2009)

Sympathisches Dozenten-Team, viel Raum für Anfänger-Fragen, keiner reagiert genervt, das ist sehr angenehm. Klasse auch die unterschiedlichen Vorlagen der verschiedenen Dozenten, praktische Tipps, die im Alltag die Arbeit gut strukturierend erleichtert. … Insgesamt ein interessanter, spannender, stressfreier, motivierender Kurs, vielen Dank an alle!
(B-Kurs Februar 2009)

Alle Dozenten wirklich hoch motiviert und sehr gut vorbereitet.
(D-Kurs Februar 2009)

Sehr guter Kurs, Dozentenauswahl sehr gut und vielfältig…, gute Praxisrelevanz
(D-Kurs Februar 2009)

Hat insgesamt meine Erwartung übertroffen, da sehr „lebendig“ rübergebracht.“
(A-Kurs August 2008)

Insgesamt (bei hobbymäßiger Vorbildung) ein sehr guter Einstieg, der Mut macht, ohne die Gefahr auszulösen, sich selbst zu überschätzen. Gute Schritt-für-Schritt-Anleitung, praxisorientiert. Besonders sympathische Dozenten, denen die Überzeugung für die Sache abzuspüren ist. Der Kurs war ein großer Gewinn für mich. Vielen Dank!
(A-Kurs August 2008)

Gesamtbeurteilung: sehr gut; …wenn ich nicht schon fertig wäre, würde ich weiter nach Wiesbaden kommen – vielleicht ja noch mal zum „Schnüffeln“ einzelner Vorträge, danke!
(E-Kurs August 2008)

Ganz toll finde ich die Offenheit und Toleranz der Dozenten und den Humor. Vielseitigkeit. – Prima, dass für bestimmte Themen Spezialisten z.B. Uli Koch als psychiatrisch tätiger Arzt … herangezogen wurden. Ein wirklich nettes Dozententeam! Danke! Unterbringung: gutes Essen, freundliche Leute - prima!
(B-Kurs Februar 2008)